====== [hemmerling] Special strategies for sales, marketing and distribution ====== ===== Vortrag ===== *Vortragstitel: "Special strategies for sales, marketing and distribution". *Vortragende: Rolf Hemmerling. *Vortragsdauer: 30 Minuten. *Vortragssprache: Englisch. *Veranstaltungsform: Folien-unterstützte Präsentation. ===== Vortrags-Ort, -Datum und -Publikum ===== *Veranstaltungsort: [[http://www.fh-hannover.de/|Fachhochschule Hannover]], Ricklinger Stadtweg 118, D-30459 Hannover, Deutschland. *Datum: 2004-11-06. *Publikum: *Hochschulangehörige ( Studenten, Mitarbeiter, Professoren, Dozenten ) der [[http://www.fh-hannover.de/|Fachhochschule Hannover]], fachlich Interessierte. *Studenten des Kurses "Kommunikation und Präsentation" der Fakultät II - Maschinenbau und Bioverfahrenstechnik. *[[http://www.fakultaet2.fh-hannover.de/personen/lehrende/greife-wolfgang-prof-dr-rer-pol-prof/|Prof. Dr. rer. pol. Wolfgang Greife]]. ===== Vortrags-Dokumentation ===== *Vortrags-Folien im Microsoft-Powerpoint (PPT) und PDF-Format. ===== Vortrags-Thema ===== *[[http://de.wikipedia.org/wiki/Netzwerk-Marketing|DE.Wikipedia "Netzwerk-Marketing"]]. *[[http://en.wikipedia.org/wiki/Multi-level_marketing|EN.Wikipedia "Multi-level marketing"]]. ===== Vortragsgliederung ===== -Motivation. -Roadmap. -Small Companies. -Fast-Growing Companies. -A New Sales Solution. -The Future. -Summary. {{tag>"Netzwerk-Marketing" "Multi-Level Marketing"}}