====== [hemmerling] Consumer Behavior in Services ====== ===== Vortrag ===== *Vortragstitel: "Consumer Behavior in Services". *Vortragender: Rolf Hemmerling. *Vortragsdauer: 30 Minuten. *Vortragssprache: Englisch. *Veranstaltungsform: Folien-unterstützte Präsentation. ===== Vortrags-Ort, -Datum und -Publikum ===== *Veranstaltungsort: [[http://www.fh-hannover.de/|Fachhochschule Hannover]], Ricklinger Stadtweg 118, D-30459 Hannover, Deutschland. *Datum: 2006-04-04. *Publikum: *Hochschulangehörige ( Studenten, Mitarbeiter, Professoren, Dozenten ) der Fachhochschule Hannover, fachlich Interessierte. *Studenten des Kurses "Service Managment" der Fakultät IV - Wirtschaft und Informatik. *[[http://www.fakultaet4.fh-hannover.de/personen/lehrende/hirth-guenter-prof-dr-prof/|Prof. Dr. Günter Hirth]]. ===== Vortrags-Dokumentation ===== -Vortrags-Folien im Microsoft-Powerpoint (PPT) und PDF-Format. -Schriftliche Ausarbeitung im OpenOffice (ODT) und PDF-Format. -Handout im OpenOffice (ODT) und PDF-Format. ===== Vortrags-Thema ===== *[[http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0072471425/hemmerling-21|Valarie A. Zeithaml, Mary Jo Bitner, Dwayne D. Gremler: "Services Marketing"]]. ===== Vortragsgliederung ===== -Objectives of the presentation. -Examples for descriptions and rules. -The evaluation process. -Customer behaviour in detail. -The "Gap Model". -Critical discussion. -Summary. {{tag>"Consumer Behavior" "Service Managment" "Services Managment"}}