Table of Contents

[hemmerling] Reinigungssservice 2/2

In Beziehung stehende Seiten:

Kernprozesse

Prozess #1 Vertriebstrichter

Bildschirm #1

Bildschirm #2

Bildschirm #3

Bildschirm #4

Bildschirm #5a für Wohnung und Wohngebäude ( Partner - Seite )

Bildschirm #5b für Büros und gewerbliche Gebäude ( Partner - Seite )

Bildschirm #6 ( Partner - Seite )

Bildschirm #7 ( Partner - Seite )

Bildschirm #8

Bildschirm #9

Bildschirm #10 Newsletter

Prozess #2 des Systems: Dem Newsletter-Interessenten wird das Newsletter-Abonnement bestätigt

Prozess-Schritt #2a

Manueller Prozess-Schritt #2b des Newsletter-Interessenten

Bildschirm #11 des Systems: Newsletter-Abonnement Bestätigung

Prozess #3 des Newsletter-Abonnenten: Kündigung des Newsletter-Abonnements

Manueller Prozess-Schritt #3a des Newsletter-Abonnenten

Optionaler Prozess-Schritt #3b des Systems

Bildschirm #12 Newsletter-Kündigung Bestätigung

Prozesse für den Dienstleister

Manueller Prozess #4 des Dienstleisters: Login

Bildschirm #13 Dienstleisters-Login

Prozess #5 des Dienstleisters: Neuer Interessent

Optionaler Prozess-Schritt des Systems #5a - Nachricht an Dienstleister

Manueller Prozess-Schritt #5b: Login

Manueller Prozess-Schritt #5c: Interessenten-Daten ansehen und Weiterleiten / Kopieren

Optionaler Manueller Prozess-Schritt #5d: Interessent als "bearbeitet" vermerken

Optionaler Manueller Prozess-Schritt #5e: Interessent als "Kunde" vermerken

Optionaler Manueller Prozess-Schritt #5f: Interessent aus Liste löschen

Manueller Prozess-Schritt #5e

Passwortgeschützter Bildschirm #14 Interessenten

Unterstützungsprozesse für den Vermittler

Manueller Prozess #6 des Vermittlers: Datenverwaltung

Bildschirm #15 Vermittler-Login

Prozesse und Bildschirme bezüglich Wartender

Manueller Prozess #7 des Vermittlers: Speichern der Daten eines Wartenden

Manueller Prozess-Schritt #7a
Manueller Prozess-Schritt #7b

Manueller Prozess #8 des Vermittlers: Wartende löschen aus Liste

Manueller Prozess #9 des Vermittlers: Wartenden löschen aus Datenbank

Passwortgeschützter Bildschirm #16 Wartende

Prozesse und Bildschirme bezüglich Dienstleistern

Manueller Prozess #10 des Vermittlers: Hinzufügen eines neuen Dienstleisters

Manueller Prozess-Schritt #10a: Kontaktaufnahme mit neuem Dienstleisters
Manueller Prozess-Schritt #10b: Einpflegen eines neuen Dienstleisters in das System
Manueller Prozess-Schritt #10c: Wartende werden über einen neuen Dienstleister für ihre Postleitzahl informiert
  1. Es wird geprüft, ob es Wartende für die Postleitzahl gibt, für die der neue Dienstleister seine Dienstleistungen anbietet.
  2. Diese Wartenden werden einmalig informiert, dass für die von ihnen angegebene Postleitzahl nun eine Dienstleistung angeboten wird. Sie werden aufgefordert, Prozess #1 ( nochmals ) zu starten, bei dem sie diesmal auf einer Postleitzahl- bzw. Dienstleister-Seite landen.
  3. Alle informierten Wartenden werden aus der Datenbank gelöscht ( wiederholtes Durchführen von Prozess #7 ).

Manueller Prozess #11 des Vermittlers: Dienstleister löschen aus Liste

Manueller Prozess #12 des Vermittlers: Dienstleister löschen aus System

Passwortgeschützter Bildschirm #17 Dienstleister

Manueller Prozess #13 des Vermittlers: Zugriff auf die vom Dienstleister verwalteten Daten

Marketing-Prozesse für den Vermittler

Manueller Prozess #14 des Vermittlers: Marketing für das System

Manueller Prozess #15 des Vermittlers: Marketing für einzelne Dienstleister

Weitere Bildschirme

Bildschirm #18 Impressum / Kontakt

Bildschirm #19 Datenschutzerklärung / Privacy

Bildschirm #20 Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bildschirm #21, #22, #23, ... Landing-Pages

Bemerkungen


Sobald sich dieses Dokument ändert ! Site Navigation ( Mein Geschäft ! Meine Themen ! Impressum / Kontakt ! Datenschutzerklärung ! Stichwortverzeichnis ! ! Google+ Publisher "hemmerling" )

Dieses Dokument ist auch auf British englisch US englisch verfügbar !