If you try to join with the same account: “Event alert. You have been disconnected here as your invitation link was used to join this event from another tab”.
“Erhalten Sie eine sofort einsatzbereite Sandbox, vorkonfiguriert mit Beispieldaten, einschließlich des Teams-Entwicklerportals, und beginnen Sie mit der Entwicklung auf der Microsoft 365-Plattform”. Free 90 days license = a free tenant ( I was told by experts in 2023-03: may be renewed somehow?! ). Validation by mobile phone number.
Hello-World template to start with development, suggested by experts “Formularverarbeitung in E-Mail und Sharepoint”.
The free Microsoft Learn "Creator kit" - “The Creator Kit helps create Power Apps experiences on the web and mobile platforms with convenient components that are ubiquitous in modern software”.
Suggestion: Work with ChatGPT like a manager, delegate work to the AI tool, with same methods you are using in an organisation to delegate work to people!
The goal is to provide a proper ChatGPT prompt, from a basic first prompt to the refined final prompt. The work result of people in organisations is equivalent to the result of a ChatGPT prompt.
Michael believes, that the “Baby-Boomer” generation i better in this than the follow-up generation “Z”
Feedback: “Seit 11:45 versuche ich vergeblich, bei den Sponsoren einen Pizzagutschein zu bekommen. Ich sehe dort (2) Meeting oder (2) kein Meeting (3) Meeting und 1 oder 2 Visitors. Ich bin immer im Warteraum gefangen, das ist Schuld des ZOHO Systems. Bei Airmeet kam man direkt in den Videochat, wurde gesehen + konnte Kontakt aufnehmen ). Ich bin frustriert”.
Feedback “Die neue Veranstaltungs-Plattform. Es war unmöglich, mit den Sponsoren einen Videochat zu machen, um einen Lieferando-Gutschein zu bitten.
Airmeet vs. Zoho.
Bei “Airmeet” kommt man sofort in den Videochat-Room, der Sponsor bemerkt mich. Es gibt also einen 1:N Videochat, es können mehrere Besucher gleichzeitig im Videochat sein.
Bei “Zoho” ist man in einem Wartemodus gefangen, bis man zum Videochat eingeladen wird. Es kann also immer nur EIN 1:1 Video-Chat geführt werden. Man darf “anklopfen”, aber das kann einfach ignoriert werden, wenn der Sponsor-Mitarbeiter beschäftigt ist im Videochat mit einem Besucher. Und danach wohlmöglich den Videochat verlässt, obwohl jemand noch wartet.
Trotz regelmäßigem Wechsel des Sponsors über 2h kam es nicht zum Videochat. Ich konnte auch nicht erkennen, bei welchem Sponsor-Stände ein menschlicher Ansprechpartner anwesend ist. Dies halte ich nicht nur für die Gutschein-Verteilung, sondern auch für Geschäftsgespräche für einen groben Fehler von Zoho. Denn im Wartemodus kann man nicht an den Sessions teilnehmen, meine ich.
Ich muss mir also überlegen, mich über 2 E-Mails doppelt anzumelden, und MS365 dopppelt anschauen auf 2 PCs. Einen PC zum Besuchen der Sessions, und einen PC zum Besuchen des Sponsors wegen Lieferando-Gutschein. Ich bin frustriert.
Aber dieses Wartschlangen-System, das künstliche Zurückhalten von Besuchern vom Videochat, halte ich auch für lockere informative Gespräche auf Online-Konferenzen für falsch. Es kommt mir vor wie wenn Mitarbeiter eines kleinen Unternehmens zu einem großen Unternehmen zur Geschäftsverhandlung eingeladen werden, in einem Warteraum geleitet werden, und dann passiert mehrere Stunden bis zum Büroschluss nichts. Schließlich kommt ein Mitarbeiter des großen Unternehmens gegen Büroschluss und sagt “Der Geschäftsführer hatte keine Zeit, machen Sie einen neuen Termin, wo sie wieder mehrere Stunden warten werden”.